Bitte beachten, bevor ihr Gas gebt ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte beachten, bevor ihr Gas gebt ...

Beitrag  Geli (Admin) am Mi Feb 13, 2008 10:16 pm

Ich wiederhole hier, was ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe:

Man möge mir auch nachsehen, dass ich noch nie ein Forum geleitet geschweige, es eingerichtet habe. Deshalb sieht das hier nicht ganz so professionell aus wie ihr es vllt. anderseitig gewohnt sei. Ich bitte um Geduld.

Ich hoffe, dass ich jemanden an Bord bekomme, der mir hier behilflich sein kann, das Forum zu verschönern.

Im Moment ist es mir auch nicht möglich, sämtliche Themen als Unterforen einzurichten, weil mir das alles noch so neu und fremd ist.

Vllt. können wir uns erstmal auf die Themen beschränken, die vorgegeben sind.

Ich versuche trotzdem, ein pD-Dinner-Thread zu eröffnen, damit ihr euch da auslassen könnt, wie ihr es gewohnt seid.

Auch haben wir einen Chat, vllt. reicht der euch zunächst, damit ihr weiter plaudern könnt.

LG
Geli
avatar
Geli (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 56
Ort : Moers/Niederrhein/NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://plauderstuebchen.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten